einfach Marios Forum, Treff, Absprachen, Termine, Neuigkeiten
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Willkommen im Gotchaforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 46
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 53
Ort : Mohorn

BeitragThema: Willkommen im Gotchaforum   Mo Dez 21, 2009 8:10 pm

So Mädels, damit in Zukunft nicht wieder der eine oder andere in Erklärungsnot kommt ist dieses Forum erschaffen.
Das allgemeine Problem: wie bekomme ich ein entsprechend großes Team zusammen dürfte nun der Vergangenheit angehören. Das bedeutet allerdings das ihr euch auch hier mal zu Wort und Teilnahme meldet. Erfahrungsgemäß sind die meisten Faul - Maulfaul - Schreibfaul usw.. affraid Nichts deso trotz - Wenn ein Termin ansteht will ich hier paar Wortmeldungen bounce

Zweck ist es natürlich sich hier zu Treffen, Fragen zu stellen und auch aktuelle Termine zu erfahren. Unabhängig bleibt die Webseite

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


natürlich bestehen und sollte erste Anlaufadresse für alle sein, die entweder erstmalig mitkommen und alles so wissen wollen - und für alle die wissen wollen wieviel diesmal dabei sind.

Und denkt dran - wir wollen es nicht wieder ausfallen lassen nur weil niemand sich mal meldet und dann rumheult scratch

Ganz allgemein: Ende April und Anfang November ist je ein Spiel geplant - etwa 6 Wochen vorher melde ich mich bei Gotchazone an (und wir sind nicht die einzigen!!!!) (um so ärgerlicher wenn wir dann doch absagen müssen), spätestens 2 Wochen vorher möchte ich die 100% Teilnahme im Kasten haben. Also drückt mir nicht so den Termin in mein Kreuz - 3-4 Wochen vorher weiß es eignetlich jeder - ob er mitkommt oder nicht. Das sich die Anzahl von Freunden noch ändern kann ist ja klar. Denkt daran auch euren Dienst abzustimmen.

In diesem Sinne -Immer schön den Gegner reizen und nicht mit Muni geizen Laughing
Nach oben Nach unten
http://mariofiebig.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 46
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 53
Ort : Mohorn

BeitragThema: Re: Willkommen im Gotchaforum   Mi Apr 21, 2010 2:39 pm

Noch ein Kleiner Tip zur Anfahrt , ist ein klein wenig versteckt - aber trotzdem gut zu finden.

Wenn Ihr von der Dresdner Straße in Freital auf die Coschützer Str. fahrt kommt ihr zwangsläufig unter einer Brücke durch, links ist ein Reifenhandel, weiter geht es bis zu einem Betrieb mit großen Buchstaben auf der rechten Seite "PLASTCOAT" - diese Einfahrt benutzen und hinter fahren, Oben links sind Parkmöglichkeiten und ein kleines Schildchen/Fähnchen mit der Aufschrift "Painball Freital e.v." müßte da rumhängen (zumindest hing er vor einiger Zeit als ich schauen war Laughing )

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
http://mariofiebig.forumieren.com
 
Willkommen im Gotchaforum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lampedusa: "Insel der Pandora": Tausende Moslem Kriegswracks flüchten nach Europa
» Bibelfromme Urchristen: Schule der "Zwölf Stämme" droht das Aus
» Justiz Mega Skandal!Rassistische Justiz bestraft Österreichische Dealer&läßt Asylanten Dealer laufen!
» Willkommen
» Happy Birthday Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marios Forum :: Forumsauswahl :: Alles zum Thema Gotcha-
Gehe zu: